Wählen Sie die Sprache Ihrer Website

lang - pllang - delang - gb

kajak ysak RTM

Preisliste anzeigen:

  • 1 bis 3 Tage - 30zł ( 8 EUR)/Tag,
  • 4 bis 6 Tage - 27 zł ( 7 EUR)/Tag,
  • über 6 Tage - 25 zł ( 6,50 EUR)/Tag
( im Preis sind und Schwimmwesten inkludiert. Wasserdichte Säcke und Spritzdecken sind extra zu leihen )

Technische Daten:

Länge und Breite [cm]
506x57
Cockpit vorne [cm]
81x47
Gewicht [kg]
26
Zuladung [kg]
140
Volumen des Stauraums hinten [L]
90
Volumen des Stauraums vorne [L]
55

Der Ysak ist der ideale Langstrecken-Seekajak. Seine Ergonomie, seine hervorragenden Laufeigenschaften und seine Spurstabilität garantieren auch in rauen Gewässern höchstes Kajakvergnügen.

Großzügig ausgestattet mit: 3 Abschottungen,und Steueranlage, zeichnet sich das Boot auch durch sein großes Volumen und seine Geräumigkeit aus. Die großen Lukendeckel des Ysak erlauben leichten und angenehmen Zugriff.

Material: 3-lagiges PE, dadurch sehr steif.



Share on:
back to top